Die Sportversicherung

„Glückwunsch, Du bist versichert!“ – unter diesem Motto feiern wir den von uns vermittelten Rahmenvertrag zwischen dem Landessportbund Berlin (LSB Berlin) respektive dem Landessportbund Brandenburg (LSB Brandenburg) und der Feuersozietät. Dank dessen genießen Berliner und Brandenburger Vereinssportler mindestens bis 2029 einen Unfall- und Haftpflicht-Basisschutz, der bereits mit der Vereinsmitgliedschaft bezahlt ist. Schönes Ding, oder?

Außerdem sind mit dem Rahmenvertrag auch Unfall- und Haftpflichtrisiken der Berliner und Brandenburger Sportvereine sowie deren handelnder Personen abgedeckt. Noch mal: Schönes Ding, oder?

Der Fairness und Transparenz wegen sei aber betont: Basisschutz heißt Basisschutz. Entsprechend stehen wir jederzeit allen Vereinssportlern sowie Vereinsvertretern sportlich zur Seite – und vermitteln im Bedarfsfall individuell sinnhafte Schutzerweiterungen.

Also, ran an unseren lieben Sportsfreund Philipp Schneckmann!

Anträge

Kein Vereinssportler in Berlin oder Brandenburg und/oder anderweitig unterversichert? Puh!

Schadensmeldungen

Vereinssportler in Berlin oder Brandenburg mit Unfall- oder Haftpflichtschaden? Auf, auf!

Sportversicherungsverträge

Lust auf einen „Glückwunsch, Du bist versichert!“-Paragraphenritt? Oh ja, das macht schlau!

Weitere Infos

Glaubt echt irgendwer, dass weitere Infos – zB zum Thema Corona – hier fehlen? Kann nicht sein!